kinderteppiche von small world

lieber donald,

du weisst, dass ich dich immer ganz viel besser fand, als diese komische maus. dein extravaganter modischer stil. apropo stil – dein stilsicheres auftreten in jeder situation, dein erfolg bei den entendamen und dein durchhaltevermögen, wenn es mal nicht ganz so doll lief. all das schätze ich so an dir. denn was ist das leben schon wert, wenn man immer nur auf der sonnenseite desselbigen wohnt? eben nichts. jeden tag schokolade, frohsinn und eine piepsende stimme – wer will das schon? aber lieber donald – und das ist der springende punkt – auch ich bin manchmal käuflich. auf den ersten blick mag dich das erschüttern, aber auf den zweiten blick habe ich den ein oder anderen guten grund. zum beispiel muss ich geld verdienen, was dir ja leider nie vergönnt war – auch, um mir weiter deine geschichten und bilder leisten zu können. und zum anderen – das sage ich auch nur ganz leise – finde ich die neuen kinderteppiche von small world mit der maus da d`rauf auch gar nicht so schlecht. wirklich nicht. denk` mal d`rüber nach. vielleicht verstehst du mich dann auch ein bisschen. und glaube mir, wenn du ein laden mit kindersachen aufmachen würdest, dann würdest du diese teppiche bestimmt auch verkaufen. ganz sicher.

dein fan oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Bloggerei.de - Blogverzeichnis - blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis